TV-Auftritt mit Drahtgitterkunst

Der 09. Januar 2017 war ein sehr aufregener Tag für mich. Die Redaktion der Sendung "Wir in Bayern" lud mich ein, meine Werke und die Geschichte, die mich dazu brachte, live im TV zu präsentieren.

 
Die Sendung kann über die Mediathek des Bayerischen Rundfunks abgerufen werden: (Link "Bernd Bichmann der Drahtkünstler")

(die gesamte Sendung mit weiteren interessanten Inhalten dauert 75 Minuten)

Kann man Drahtgitterkunst hören?

Ja das geht, denn der Bayerische Rundfunk hat ein nettes "Drahtgitter-Interview" in einem Radiobeitag zusammengefasst und im September auf verschiedenen Sendern ausgestrahlt.

Radiobeitrag_Bayern
Interview zur Drahtgitterkunst
radiobeitrag.mp3.mp3 (1.83MB)
Radiobeitrag_Bayern
Interview zur Drahtgitterkunst
radiobeitrag.mp3.mp3 (1.83MB)

Zeitungsartikel über Drahtgitterkunst

am 24. August 2016

Link zum Bericht der "Augsburger Allgemeine"

32. Gersthofer Kunstpreis

Gewinner des Publikumspreises

Ausstellung im Ballonmusem 02.-24. Juli 2016

Link zum Zeitungsbericht der "Augsburger Allgemeine"


Maifest bei Harley-Davidson in Augsburg

29./30. April 2016