Vorausinformation

Die Erstellung meiner Drahtgitterwerke nimmt erhebliche Arbeitszeit in Anspruch.

Weil ich den interessierten Besucher meiner Seite gerne auf dem Laufenden halten möchte, wird hier das geplante bzw. sich aktuell in Arbeit befindliche Werk zu lesen sein:


Mit der Veröffentlichung des Skorpions hatte ich das größte Interesse hervorgerufen. Diese Feststellung treffe ich zumindest anhand der Online-Zugriffzahlen meiner Werke insgesamt.

Aktuell habe ich mir zur Aufgabe gemacht, diesen Skorpion mit einer nur halb so großen Maschenbreite (also mit nur 6 mm) zu versuchen.

Obwohl das Drahtgitterwerk dann nur noch halb so groß sein wird, ist allerdings der gleiche Arbeits- und Zeitaufwand notwendig. Man darf gespannt sein :)


Der kleine Skorpion ist inzwischen fertiggestellt. Die Fotosession dauert jedoch noch etwas.

So viel kann ich schon verraten: er ist toll geworden und wirkt irgendwie lebendig ;)