Ein herzliches Grüß Gott

Liebe Freunde der Drahtgitterkunst,

auf die Frage meines Lebensmottos antworte ich mit voller Überzeugung, dass "ALLES SEINE ZEIT HAT".

Jede bisherige Begleiterin und jeder Begleiter meiner Internetseite weiß, dass die Zeit für neue Drahtgitter-Skulpturen schon eine gewisse Zeit vorbei ist.

Als musisch veranlagter Mensch begebe ich mich ständig auf die Suche nach neuen Herausforderungen für kreatives Schaffen. Meine "Reise" hat aktuell eine, wie ich finde, tolle Zwischenstation erreicht. Das neue Thema könnte man mit folgendem Titel belegen: "alles eines Frage des Blickwinkels".

Auch wenn der Name Drahtgitterkunst erhalten bleibt, möchte ich auf dieser Seite neu Geschaffenes präsentieren.

Ich hoffe, ich konnte mit etwas Neuem ein wenig Neugier wecken und hin und wieder zum Besuch meiner Homepage einladen.



Herzlichen Dank und schöne Grüße

 

 


Ein kleiner Vorgeschmack auf ein paar Werke, die Sie in der Galerie erwarten.

Mit dem Klick auf das Bild besteht die Möglichkeit zur Einzelansicht.

zur Galerie

22846