Herzlich Willkommen

Immer wieder werde ich gefragt, wie ich so "verrückt" sein kann, weil ich mir zur Erschaffung der unterschiedlichesten Skulpturen gerade das unhandliche Drahtgitter ausgesucht habe. Meine Antwort hierzu ist recht einfach: es handelt sich um reine Intuition. 

Interessante Skulpturen aber auch handelsübliche Gebrauchsgegenstände in Original- oder Übergröße konnte ich bereits mit hartnäckiger Geduld entstehen lassen. Bei allen bisher kreierten Exponaten handelt es sich natürlich um echte Einzelstücke.

Sie sind auf der Suche nach einem exklusiven Kunstwerk oder haben eigene Ideen, die nur noch verwirklicht werden müssen?  Nutzen sie das Kontaktformular dieser Seite.

Ich wünsche viel Spaß beim "Spaziergang" durch die Galerie. 

 

 

Empfehlen


Ein kleiner Vorgeschmack auf ein paar Werke, die Sie in der Galerie erwarten.

Mit dem Klick auf das Bild besteht die Möglichkeit zur Einzelansicht.

zur Galerie

14827