Ein herzliches Grüß Gott

Liebe Freunde der Drahtgitterkunst,

wenn ich gefragt werde, ob ich ein bestimmtes Lebensmotto habe, dann antworte ich sofort mit  "ALLES HAT SEINE ZEIT".

Auch wenn es für viele überraschend ist, aber für mich ist genau jetzt der richtigte Zeitpunkt gekommen, mit der Drahtgitterkunst aufzuhören.

Bei allen, die mich in den letzten 5 Jahren meines Schaffens der verschiedensten Skulpturen begleitet haben möchte ich mich herzlich bedanken. Mal schauen, wohin mich die nächste kreative Reise bringen wird, denn eines ist klar: neue künstlerische Herausforderungen wird des sicherlich geben.


Ich werde mich nun von den meisten meiner Werke trennen. Es würde mich mit Stolz erfüllen, wenn die eine oder andere Skultur einen perfekten Platz bekommt und damit Freude in so machen Alltag bringen kann.


Herzlichen Dank und alles Gute

 

 

Empfehlen


Ein kleiner Vorgeschmack auf ein paar Werke, die Sie in der Galerie erwarten.

Mit dem Klick auf das Bild besteht die Möglichkeit zur Einzelansicht.

zur Galerie

16512